Hallo,

ich bin Mia!

Ich bin ein Gefühlsmensch, bin offen, ehrlich und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus und bin sehr emotional. Wenn ich nicht gerade meine Kamera in der Hand habe, dann genieße ich meine freie Zeit gerne mit meinem 15 jährigen Sohn (mein ganzer Stolz!) und meiner 4 jährigen Mischlingshündin Ella. Ella haben wir im November 2018 adopiert, sie war eine Straßenhündin und kommt aus Ungarn. Mein Sohn hatte sich direkt schockverliebt und ich konnte auch nicht anders, als sie in die Familie aufzunehmen. Jetzt sind wir zu DRITT und das ist gut so! Ich bin gerne draußen unterwegs, mache gern Sport, liebe Sprachen und das Reisen...ach ja...und gutes Essen, das LIEBE ich auch :-D Ich lerne immer gern neues und bin gerne unterwegs, aber ich genieße es auch einfach mal in unserer schönen Wohnung in Münster zu entspannen und nichts zu tun! Obwohl wir fast immer unterwegs sind...bei unserem letzten Trip waren wir 4 Wochen mit dem Wohnmobil in Dänemark, Schweden und Norwegen unterwegs und sind nach fast 7000km glücklich und voller neuer Eindrücke wieder nach Hause gekommen! Unbezahlbar schön...unsere nächste Reise ist schon in Planung und wir voller Vorfreude!

Empfehlungen - Hochzeitslocations

Ibbenbüren

Ostbevern

Osnabrück

Münster

...

Beverland

mehr lesen...

...

...

...

...